LieblingsThinspo

hi

hab mir überlegt, ich frag euch mal welche von denen ihr am schönsten findet

1) Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

2) Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

3) Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

4) Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

freu mich auf Antworten...

stay Strong

Eure Lexie

22 Kommentare 21.11.07 19:17, kommentieren

Sport!!!

hi ihr lieben.

Mal wieder ne Frage an euch: Wieviel Sport macht ihr in etwa die Woche und was???

Ich bin eher ne Faule ANA ... leider... vielleicht habt ihr ja Tipps für mich...

Bussi Eure Lexie

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

3 Kommentare 25.11.07 22:07, kommentieren

Essengehen

gestern musste ich mit meinen 'Freunden' Essen gehen. Zum Glück sind wir zum Thai gegangen. Da die alle wissen, dass ich das nicht mag konnte ich zum Glück nur Reis essen. Hat ja net so viele kalos. Aber dann kamen wieder die fragen: Mensch, warum isst du nix??? Du bist doch krank??? Das kann doch nicht so weiter gehen??? WIE ich das hasse sag ich euch. Und nicht genug auf meiner Figur rumzuhacken... Nein dann kommen so Fragen wie: Was willst jetzt eigentlich nach dem studium machen.... ICH weiß es nicht verdammt noch mal!!!! An so Tagen könnte ich aufstehen und schreien sie sollen sich doch um ihren eigenen Kram kümmern. Und dann diese Pärchen immer: Warum hast du denn keinen Freund??? - wie ich diese Frage liebe! Versteht es doch endlich. ich bin fett- deshalb will ich keinen Freund. ausserdem wer nimmt mich denn bitte so... Naja das essen gehen wäre jetzt wieder für ein Jahr geschafft Der einzige der nix gesagt hat war dieses Mal mein EX. der hat mich so angeschaut, als würde er mich in gedanken ausziehen

Naja das ist mein bescheuertes Leben...

Bussi Eure Lexie 

1 Kommentar 24.11.07 11:35, kommentieren

zu dünn

Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass das mädl wirklich zu dünn ist. Das hat man ja auf dem bild gar nicht gesehen....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

findet ihr das noch schön??? oder zu dünn???

bin mal gespannt

12 Kommentare 21.11.07 18:31, kommentieren

findet ihr das zu dünn???

Würd gerne mal wissen, ob ihr das als 'zu dünn' anseht???

19 Kommentare 20.11.07 18:28, kommentieren

schrecklich!

Hab heute doch endlich mit meiner Diät angefangen. Lief ganz gut. Aber der erste Fastentag ist ja nie so schlimm Das Zeug schmeckt zwar komisch, aber was tut man nicht alles .... Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Uni war heute total stressig. Ich hasse es so lange rumzusitzen. Da kommt man ja zu gar nix. Morgen hab ich ein Treffen mit meiner alten Clique... Bin mal gespannt ob ich mir wieder anhören muss, dass ich endlich zunehmen soll. Aber hallo was wollen die, ich hab normalgewicht!!!!!! also in meinen Augen viel zu FETT!!!

Ich bin total k.o. und es geht mir furchbar schlecht! Ich hasse mich grad so sehr.

DAnke, dass ihr mir so liebe sachen schreibt. Das muntert mich echt auf!

Bussi Lexie

2 Kommentare 22.11.07 23:07, kommentieren

DANKE

an alle dir hier auf diese Seite kommen. Ich hab mich super über all die Kommentare und GB einträge gefreut. Ihr seid ja alle so super lieb... 1000 dank

 heute war ein scheiß TAg. Hab grad wieder das Gefühl ich muss mich selbstverletzen, aber ich will das doch gar nicht. Ich werde es auch nicht tun, denn dazu bin ich mittlerweile zum Glück doch stark genug!!! Aber dieses Gefühl ist da und es gefällt mir einfach nicht. Mit dem Essen lief es heute auch nicht gut. Hatte einen FA. Ja ich wollte ja diese Diät starten.! Oh man. morgen muss es aber klappen. werde extra ne Stunde früher aufstehen, damit ich auch für alles Zeit habe. Lernen muss ich auch noch. Am Liebsten würd ich jetzt einfach ins bett gehen und morgen aufwachen und alles ist besser! Aber das kennt ja sicher jeder

Werd jetzt noch ein bisschen lernen... und dann noch Sport machen. Scheiß FA sag ich da nur!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend

 

Bussi 

 

21.11.07 17:26, kommentieren