Was für ein Tag

wollte ja heute mit der Diät anfangen. Aber hat nicht geklappt. Heute früh erst mal fett verschlafen, war also nix mit Drink zum Frühstück. Morgen werd ich dann anfangen. Hab ja zum Glück Uni-Frei Muss aber leider total viel lernen. Ich muss diese verdammte Klausur schaffen. Mit dem essen lief es heute auch total gut. Hab nur 2 Äpfel gegessen. Irgendwie graut es mir schon vorm nix essen. Aber da muss ich durch. Vielleich hilft es ja. Hab mir extra noch guten grünen Tee gekauft um den Stoffwechsel anzukurbeln. Ja ja man muss da schon alles tun, dass n paar kilos runter gehen! Ich hoffe ihr hattet auch alle einen erfolgreichen Tag.   Gute Nacht Lexie

20.11.07 21:56, kommentieren

An alle die Pro Ana nicht verstehen

also . ich hab da so nen 'netten' Gästebucheintrag bekommen, danke noch mal.

Wir wollen keine Models sein

Wir wollen nicht sterben

Wir wollen nicht geliebt werden

 

Wir wollen einfach so leben, wie wir es wollen.

Es mag ja sein, dass es typen gibt, die auf Dicke Mädls stehen, das ist mir alles egal. Ich möchte nun mal dünn sein.

Wenn ein Typ jeden Tag ins Fitnessstudio geht umd Muskeln aufzubauen um gut auszusehen, da sagt doch auch nieman etwas, oder???

 

Also wenn ihr etwas nicht versteht über Pro Ana, dann fragt mich doch einfach.

Jeder soll doch einfach so leben wie er möchte, solanger er damit niemandem weh tut. Ich tue niemandem weh.

 

LG Lexie 

4 Kommentare 20.11.07 17:31, kommentieren

FA im Anmarsch

so. war also doch nicht so lange in der Uni, weil die Vorlesung ausfällt. Das wirft mir jetzt natürlich meinen Plan durcheinender.

Jetzt muss ich auch noch was kochen, denn ich bin dann bei meiner mutter und wir bekommen besuch.

Hoffetnlich muss ich nicht mitessen. Das wärs ja noch.

AB morgen probier ich mal was aus. Ich teste dieses Almased Diätszeugs.Ne freundin von mir nimmt das, die hat mir jetzt was davon dagelassen. Ist zwar scheiße, weil viele kalos, aber man darf da ja eh nix essen. Ich will/muss das 10 Tage lang aushalten.

Morgen früh gehts los. Ach ja. hab gestern Afm genommen. Hab mich einfach so fett gefühlt. Konnte dann die ganze Nacht vor lauter Bauchweh nicht mehr schlafen.

 

Also werd mich jetzt mal los machen zum kochen!

Bussi Lex 

19.11.07 16:36, kommentieren

so heute lief es okay.

 

war vorhin noch mit dem Hund joggen. Es war sowas von kalt. Morgen werde ich fasten.Ich hab bis 18 Uhr uni.. das wird zu schaffen sein. Morgen wird alles besser - ja wie oft hab ich das schon gedacht???

 

Gute Nacht 

19.11.07 00:04, kommentieren

ich hab nen Blog ;)

Hallo meine Lieben,

 

nun ist es endlich so weit. Die Lexie hat jetzt auch einen Blog.. Warum fragt ihr euch??? Weil es so nicht mehr weiter gehen kann.

 

Ich muss es schaffen dieses jahr noch unter die 50 kg zu kommen. Im Moment wiege ich 53 kg. also 3 kg müssen runter!!!

Hier werde ich jeden (hoffe ich) Tag schreiben, wie es voran geht. Über KOmmentare oder Motivation würd ich mich sehr freuen...

 

LG Eure Lexie 

18.11.07 17:04, kommentieren