findet ihr das zu dünn???

Würd gerne mal wissen, ob ihr das als 'zu dünn' anseht???

20.11.07 18:28

bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


faked / Website (20.11.07 18:32)
Ich finde sie sehr schön *.*


Lexie / Website (20.11.07 18:45)
ja ich finde sie auch wunderschön


Tequila / Website (20.11.07 21:40)
Schön ist sie auf jeden Fall.. Die Beine sind mir ein kleines bisschen zu knochig an den Knien, aber ansonsten eine Top-Figur <3

Lust auf Verlinkung?
Lg
Tequila <3


ana / Website (20.11.07 23:28)
Hey die hat ne Super Figur, da werd ich neidisch... Klar verlinke ich dich du kannst mich ja auch verlinken und vielleicht hast du auch lust meinen Competition Blog zu verlinken www.myblog.de/competition

LG Ana


Tati (21.11.07 10:25)
Ja sie ist wirklich hübsch, wie bereits gesagt die Knie sind etwas knochig aba vielleicht liegt es bei ihr einfach am Knochenbau.


julie (21.11.07 14:00)
also ich finde sie auch voll hübsch und ich würde sogar sagen genau richtig! aber dünner?! ich weiß nicht ob ich das noch schön finden würd.e...


Sas / Website (21.11.07 18:14)
Ich möchte nur anmerken... Shy Dawn, das Mädchen auf dem Bild, wog teilweise nur noch 28kg... Habt ihr mal ein anderes Foto von ihr gesehen? Hier ein paar Links...

http://img510.imageshack.us/img510/2930/5xihjiakt4.jpg

http://img90.imageshack.us/img90/1852/350jj6.jpg

http://img90.imageshack.us/img90/7182/l7f9ae54f666ffdc4d6147dme3.jpg

Und das findet ihr wirklich noch schön und beneidenswert?!


Lexie / Website (21.11.07 18:25)
okay. die Fotos kannte ich nicht. Ja sie ist echt zu dünn.
Aber auf dem einen Bild sieht man das ja gar nicht.
Woher hast du denn die Bilder? Hat sie ne HP oder so???


Skyless / Website (21.11.07 18:36)
Ich finds auch irgendwie zu krass oO obwohl es auf dem letzten bild schon fast wieder "was hat" wegen diesem schlabberlook.. aber dafür muss es ja auch nicht so extrem sein =)

liebe grüße ^^


anonym (22.11.07 12:20)
Ihr wisst das das Mädchen auf dem Foto Tot ist,oder? Sie ist im November 06 gestorben. LG an alle


Ana-Angel1993 (22.11.07 17:49)
also, ich fi8nd sie nicht zu dünn, sondern perfekt!


Kathi (24.11.07 14:21)
also ich finde diese Mädchen hat ne top figur...nur die arme find ich auf dem pic i-wie extrem dürr....ka ich finde das passt i-wie nicht zu der!!! aber trozdem...wäre froh wenn ich so aussehen würde


antiproana / Website (24.11.07 15:35)
Wenn man natürlich diejenigen fragt die die selbe Krankheit hochjubeln, werden die meisten natürlich antworten das sie das Mädchen auf dem Bild schön finden und sie nicht zu dünn ist.
Objektiv gesehen ist sie selbstverständlich viel zu dünn. Aber das will hier ja sowieso keiner wissen.
Ausser anonym der/die anmerkte das das Mädchen tot ist.


Natascha / Website (26.11.07 23:30)
Finde das bild sehr schön aber das bild dadrüber ist echt zu dünn kaum zu fassen das es sich um die gleiche Person handelt.

p.s dieses Mädchen auf dem Bild ist leider schon verstorben


l.g natascha


Pia / Website (27.11.07 14:18)
Das mädchen ist tot... sie ist an ihrer magersucht gestorben!... =(


marc (7.12.07 09:09)
Ich finde eine solche Figur einfach perfekt und supersexy!


inga (12.12.07 07:15)
sie ist wunderschön!
so soll eine frau aussehen.. perfeckte figur!


Achim (17.12.07 09:19)
Die Figur oben auf dem Bild finde ich absolut top - einfach nur traumhaft.Und ich bin mega-stolz auf meine Freundin, die es jetzt seit über 1 1/2 Jahren schafft genau so eine Traunfigur ohne ein Gramm zuviel zu halten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen