DANKE

an alle dir hier auf diese Seite kommen. Ich hab mich super über all die Kommentare und GB einträge gefreut. Ihr seid ja alle so super lieb... 1000 dank

 heute war ein scheiß TAg. Hab grad wieder das Gefühl ich muss mich selbstverletzen, aber ich will das doch gar nicht. Ich werde es auch nicht tun, denn dazu bin ich mittlerweile zum Glück doch stark genug!!! Aber dieses Gefühl ist da und es gefällt mir einfach nicht. Mit dem Essen lief es heute auch nicht gut. Hatte einen FA. Ja ich wollte ja diese Diät starten.! Oh man. morgen muss es aber klappen. werde extra ne Stunde früher aufstehen, damit ich auch für alles Zeit habe. Lernen muss ich auch noch. Am Liebsten würd ich jetzt einfach ins bett gehen und morgen aufwachen und alles ist besser! Aber das kennt ja sicher jeder

Werd jetzt noch ein bisschen lernen... und dann noch Sport machen. Scheiß FA sag ich da nur!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend

 

Bussi 

 

21.11.07 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen