zu dünn

Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass das mädl wirklich zu dünn ist. Das hat man ja auf dem bild gar nicht gesehen....

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

findet ihr das noch schön??? oder zu dünn???

bin mal gespannt

21.11.07 18:31

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas / Website (21.11.07 19:02)
Ja, das hat man auf dem anderen Bild nicht so gesehen, stimmt, aber ich dachte, fast jeder würde sie kennen und demnach wissen, wie krass dünn sie schon war...

Sie hat Myspace, allerdings nicht öffentlich. Die Bilder habe ich aus einem Forum.

Liebe Grüße


swoosy / Website (21.11.07 19:17)
also das ist auf jeden fall zu dünn...überhaupt nicht emhr sexy oder sonst was..


hm... (21.11.07 21:19)
soweit ich weiss ist sie inzwischen verstorben...


faked / Website (21.11.07 21:54)
ich gebe zu, dass ich sie nicht zu dünn finde ><
Ich finde sie total hübsch!


Lexie / Website (21.11.07 22:29)
ja hübsch finde ich sie auch, aber zu dünn


Shii / Website (22.11.07 15:16)
hey also ich find sie zudünn......ich würd ger mal wissen wie alt sie geworden ist,weist du das???
guck mal auf meine page: deadrazor.chapso.de bei "so nicht thinspo" da hab ich sie auch reingetan.bloss mit nem andern bild.
ps: hübsch WAR sie trotzdem!


moi (22.11.07 22:14)
viel zu dünn....die arme oh man gott wenn man sowas sieht können mir die tränen kommen


*Die.Beste. / Website (23.11.07 22:30)
ist ja schon eine leichenschau.
Leider.
Aber hübsch war sie..


antiproana / Website (24.11.07 15:42)
Ob jemand hübsch ist oder nicht ist ja sehr subjektiv.
Aber dem allgemeinen Schönheitsideal entprach sie wohl schon lange nicht mehr.
Oder glaubt ihr wirklich die verhungerten KZ Insassen waren Schönheitsideale?
Gesunde Menschen ekeln sich vor Dingen die schon ungesund aussehen.
Beifall bekommt man nur von Menschen mit der gleichen Störung. Aber das scheint ja wohl zu reichen für eigene kaputte Ego. Leider.


Ashelya (25.11.07 01:04)
ich finde sie nicht zu dünn. sie ist so wunderhübsch unglaublich. ihre zarten ärmchen und ihrebeine erst, der absolute hammer! ich finde sie toll


Speggie / Website (13.12.07 19:45)
Auf dem Foto wirkt sie hübsch, wenn ich andere von ihr sehen würde, könnte ich das wahrscheinlich nicht mehr behaupten... Ich weiß es einfach nicht. Obwohl ich zugegebener Maßen oft nicht erkenne, ob ein Mensch zu dünn ist oder nicht. Sie ist für mich an der Grenze zum zu-dünn-werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen