schrecklich!

Hab heute doch endlich mit meiner Diät angefangen. Lief ganz gut. Aber der erste Fastentag ist ja nie so schlimm Das Zeug schmeckt zwar komisch, aber was tut man nicht alles .... Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Uni war heute total stressig. Ich hasse es so lange rumzusitzen. Da kommt man ja zu gar nix. Morgen hab ich ein Treffen mit meiner alten Clique... Bin mal gespannt ob ich mir wieder anhören muss, dass ich endlich zunehmen soll. Aber hallo was wollen die, ich hab normalgewicht!!!!!! also in meinen Augen viel zu FETT!!!

Ich bin total k.o. und es geht mir furchbar schlecht! Ich hasse mich grad so sehr.

DAnke, dass ihr mir so liebe sachen schreibt. Das muntert mich echt auf!

Bussi Lexie

22.11.07 23:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (22.11.07 23:22)
Hey Lexie, du Nachtgetier

Was für eine Diät denn?
Du packst daaaaaaaaaaaaas!!

LG


Lexie / Website (22.11.07 23:25)
hi Amber
ich mach so ne Eiweißdiät... so n Pulver was man in der Apo kaufen kann hat zwar viele kalos aber es soll echt helfen. mal sehen

bussi Lexie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen