Essengehen

gestern musste ich mit meinen 'Freunden' Essen gehen. Zum Glück sind wir zum Thai gegangen. Da die alle wissen, dass ich das nicht mag konnte ich zum Glück nur Reis essen. Hat ja net so viele kalos. Aber dann kamen wieder die fragen: Mensch, warum isst du nix??? Du bist doch krank??? Das kann doch nicht so weiter gehen??? WIE ich das hasse sag ich euch. Und nicht genug auf meiner Figur rumzuhacken... Nein dann kommen so Fragen wie: Was willst jetzt eigentlich nach dem studium machen.... ICH weiß es nicht verdammt noch mal!!!! An so Tagen könnte ich aufstehen und schreien sie sollen sich doch um ihren eigenen Kram kümmern. Und dann diese Pärchen immer: Warum hast du denn keinen Freund??? - wie ich diese Frage liebe! Versteht es doch endlich. ich bin fett- deshalb will ich keinen Freund. ausserdem wer nimmt mich denn bitte so... Naja das essen gehen wäre jetzt wieder für ein Jahr geschafft Der einzige der nix gesagt hat war dieses Mal mein EX. der hat mich so angeschaut, als würde er mich in gedanken ausziehen

Naja das ist mein bescheuertes Leben...

Bussi Eure Lexie 

24.11.07 11:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MorgaineTheDark / Website (24.11.07 22:28)
Ich möchte dir gerne etwas aufmunterndes schreiben, aber mir fällt nichts ein was nicht platt klingt. Also wünsch ich dir einfach, dass der Sonntag besser wird.
LG Morgaine.
PS: Danke für den Gästebucheintrag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen