Sport!!!

hi ihr lieben.

Mal wieder ne Frage an euch: Wieviel Sport macht ihr in etwa die Woche und was???

Ich bin eher ne Faule ANA ... leider... vielleicht habt ihr ja Tipps für mich...

Bussi Eure Lexie

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

25.11.07 22:07

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (26.11.07 16:29)
Hi Lexie,

ich bin in einem Sportstudio und gehe da mindestens 5x die woche hin letze woche war ich sogar jeden tag da...Ich mache da immer fatburner, stepper (für schöne beine), spinning zur kaloverbrennung ( da wird man in 50 min 600 kcal los!) Tae boxing und Aerobic


LiLu / Website (27.11.07 19:34)
Hii..
wenn du etwas faul bist, würd ich dir einfache Gymnastic vorschlagen.. einfach ein paar Sit-Ups.. Dehnen und sonstiges.. vll. hast du auch nen Home-Trainer daheim.. 10 min am Tag reichen für den Anfang.. ^^ Du wirst sehn.. mit der Zeit wird es immer leichter und es macht auch spaß..


MorgaineTheDark / Website (3.12.07 17:32)
Ich kenne dein Problem gut. Mir geht es genau so ^^ leider habe ich keine Tips für dich... Aber wenn du was tolles findest, kannste mir ja bescheid sagen. Bussy und stay strong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen