ALMASED Turbo Diät

diese Diät mach ich grad. 3 Tage hab ich schon gefastet. mein startgewicht war 52.2... Ich werde es 14 Tage lang versuchen und mich dann wieder wiegen. Ich hoffe auf 5 kg.. aber das ist wohl unmöglich

hat jemand von euch das schon mal gemacht?

Bussi Lexie 

12.12.07 22:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lightlife / Website (13.12.07 18:21)
Hey Maus!
Ich hab das schon mal gemacht. 10 Tage lang. Hab dadurch 5 Kilo verloren!! Bin aber am letzten Tag umgekippt. Diese 5 Kilo habe ich allerdings für Jahre nicht mehr zugenommen! War also ein super Erfolg! Hast Du denn schon abgenommen in den 3 Tagen?
Meld Dich,
Lightlife


sonneblümchen / Website (15.12.07 16:26)
hey
hab die auch schon mal gemacht, aber mir ist von dem zeug sooo schlecht geworden oh man^^... hab deswegen nach dem 2.tag nicht weitergemacht schäm..., aber ist ja super wenns bei dir gut läuft es gibt sowas ähnliches auch von bodymed mit schkogeschmack und so.....naja, glg
sonnenblümchen


Maya (16.12.07 18:10)
Hallo =)
Ich mach auch diese Diät und ich habe schon 14 Kilo abgenommen in 1-2 Monaten! Am Anfang war das Zeug echt ätzend aber mittlerer Weile stört mich der eigenartige Geschmack nicht mehr! Ich trinks zweimal am Tag
Das Zeug ist echt klasse!
Versuchts doch mal echt klappt echt gut aber ihr dürft möglichst keine Früchte essen also wenn ihr am Tag einen Apfel esst lieber ne Tomate oder so, weil durch den Fruchtzucker veringert sich die Fettverbrennung bei dem Zeug!
Viel Glück & haltet durch!

LG Maya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen