Diät Tag 6

so heute ist der 6. Tag... war ja immer noch nicht auf der Waage. das werd ich auch erst nach 14 Tagen machen!!!!

Also es ist schon verdammt schwer das durchzuhalten, denn ich  vermisse mein Obst total!!! Mit dem Hunger ist es mittlerweile echt besser geworden! Die Stimmung schwankt ganz schon... Und ich fühle mich schwanger... Mein Bauch ist total gebläht... Muss dann morgen doch mal das Afm nehmen... Ich hasse das!!!

Naja ich werde weiter berichten...

 

LG Lexie 

15.12.07 20:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Achim (17.12.07 10:09)
Hi Lexie, mir ist unter "Essengehen" deine Frage "wer nimmt mich denn bitte so" aufgefallen!
So eine ähnliche Aussage hat nämlich vor kurzem auch meine Freundin gemacht:"Ich hätte nie gedacht, dass du dich damals als ich noch so fett war hättest in mich verlieben können".
Erstens, weil sie ein super lieber und sympathischer Mensch ist. Ok, ihre Figur war vor 21/2 Jahren noch nicht so wirklich perfekt.ABER : Von Anfang an war klar, mit welcher Energie und Willenskraft sie gegen ihren überflüssigen Speck anging und angeht.Und auch das hat mich sofort unheimlich fasziniert - auch wenn sie damals noch fast 60kg drauf hatte und ihre Rippen noch unter einer dicken Fettschicht versteckt waren.Aber mit ihrer Konsequenz und Energie hat sie es in nur einem guten Jahr auf bewundernswerte 44Kg geschafft.Die hält sie jetzt schon seit über 11/2 Jahren.
Was ich dir damit sagen möchte: Auch wenn du im Moment vielleicht noch total unzufrieden mit deiner Figur bist - AUF DIE EINSTELLUNG UND DEN KAMPFGEIST GEGEN DEN SPECK KOMMT ES AN !
Und ich denke, so wie du diese Seite hier machst,hast du auch diese energie und wirst dein Ziel ganz bald erreicht haben!
Ganz fest die daumendrück,
Achim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen