*sry*

Zur zeit läuft alles scheiße. mir geht es echt beschissen.. Deshalb werd ich wohl ne weile nix schreiben.. Ich hoffe einfach auf bessere Zeiten..

ich hoffe euch geht es gut..

HEL Eure Lexie

4.4.08 20:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (4.4.08 20:21)
...hoffe es geht dir bald besser, alles Gute für dich!


Lightlife / Website (25.6.08 22:12)
Hey Süße...
Wie gehts Dir denn? Hab lange nichts gehört von Dir... auch im ICQ nicht. Bei mir ist alles beim Alten. Immer noch genauso fett wie vorher *heul* und dann jammere ich auch noch...
Meld Dich
LG
Lightlife

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen