Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Lexi
gratuliere dir zu deiner site ! Und lass dir bloss nichts einreden, knochige Formen sind einfach unheimlich sexy und attraktiv!Und in einer Zeit wo Übergewicht immer mehr zum Problem wird ist es super wenn durch sites wie diese möglichst viele zum Kampf gegen den Speck animiert werden.
Und 45Kg sehen bei deiner Größe 1000%ig geiler aus als 55!
Du packst das!

Tim ( -/- ) 8.1.08 08:42

Hallo Liebes,

Mein Blog den du als www.myblog.de/ana.licious, verlinkt hast zieht um, bitte ändere die Adresse doch in www.myblog.de/anas.diary
Vielen Dank

LG Ana

Ana ( / Website ) 6.1.08 20:28

Ich finde es soo schrecklich, wie viele Mädels wegen diesem blöden Magerkeitsideal in die Magersucht geraten.
Was ich aber NOCH VIEL SCHLIMMER finde, solche Kommentatre "von männlicher Seite" wie gerade zB von Achim!!!
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, wenn sich die Mädels gegenseitig einreden sie wären mit 55Kg bei 1,65m "fett"!!!
Und dann kommen auch noch jede Menge Knochenfummler-Typen wie Achim oder auch der bescheuerte Freund meiner Schwester, hauen in die gleiche Kerbe, bestärken und bestätigen sie in ihrem Schlankheitswahn! Reden ihnen noch zusätzlich ein wie "geil und sexy" es ist, wenn sie wie wandelnde Skelette umherlaufen und alle Knochen zentimeterweit rausstehen.So hat sich meine Schwester deswegen auch alle ihre früher so schönen fraulichen Rundungen auf ein 42Kg Rippengestell weggehungert! Und wenn dann solche Freunde und Partner auch noch andauernd Bestätigung geben wie "perfekt" und "erotisch" so eine Skelettfigur wär - kein Wunder, wenn die Magersucht immer mehr zur "Modekrankheit wird!
Ich wünsche allen, die dieses hässliche Haut-und Knochen-Ideal so verherrlichen (weiblich wie männlich)für 2008 endlich mal wieder das Erkennen was eine weibliche Figur wirklich ausmacht!

Karo ( -/- ) 2.1.08 10:37

hy,

mir gefällt deine hp sehr gut und gratuliere, dass du schon bei 49 bist. das war auch im sommer mein niedrigstes gewicht. jetzt wiege ich leider 57 und fühl mich absolut sch..., mein zielgewicht ist 46kg. hast du tipps für mich? würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst,

glg

Lissy (Email ) 29.12.07 13:17

hey lex, ich heiß auch lex *g* jedenfalls werd ich manchmal so genannt! habe das selbe "problem" wie du und bin durch den winter (weihnachtszeit...) total zugenommen (von 49 auf 54) und meine hosen passen mir fast gar nicht mehr ich hoffe, du bist stärker als ich und erreichst dein ziel! mein tiefstgewicht letzten sommer war 44 und ich hab mich super gefühlt *g*
ich wünsche dir alles, alles gute!

alex ( -/- ) 27.12.07 20:20

Hi Lexi,
klasse site und auch von "männlicher Seite" mal einen riesen Dank für diese ganze Arbeit. Ich kenne deine site durch meine Freundin, die es nicht zuletzt durch solche genialen Motivations-Seiten zu einer absoluten Traumfigur von 43Kg bei 1,63m geschafft hat.Alle Knochen sind perfekt zu sehen aber selbst in einem alten Kartoffelsack würde sie noch mega-sexy ausschauen - so dünn, das ist einfach ein Traum!
Auch dir ganz feste die Daumen drück, dass du ganz bald die 45Kg geschafft hast.
Guten Rutsch und alles Gute und Dünne für 2008

Achim ( -/- ) 27.12.07 11:01

huhu! ich wollte fragen ob wir uns verlinken könnten?! ich habe seit kurzem erst eine eigene HP, und nun such ich noch kontakte! würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. lg sonea
http://i-just-want-to-be-beautiful.chapso.de/

sonea (Email / Website ) 22.12.07 13:28